jamesBRÄU Patenschaft

jamesBRÄU-Pate

Interesse jamesBRÄU-Pate zu werden? Dann füll diesen Antrag aus. jamesBRÄU wird dann prüfen, ob du die Voraussetzungen für eine Patenschaft erfüllst und ob die Braupfannen die zusätzliche Ausstossmenge überhaupt bewältigen können.

Aber was bedeutet es überhaupt ein jamesBRÄU-Pate zu sein? Wie sonst ein Pate – oder Götti – interessiert er sich für das angetraute „Göttikind“. Die Geselligkeit unter Paten wird gross geschrieben, deshalb finden von Zeit zu Zeit freiwillige jamesBRÄU-Events statt. Bei Interesse an einer Patenschaft findest du hier weitere Details.

Ich freue mich auf jeden neuen Paten, den ich im erlauchten Kreise der jamesBRÄU-Geniesser aufnehmen darf! Melde dich bei Interesse oder Unklarheiten unverbindlich, oder füll gleich jetzt den Patenschaftsantrag aus.